Kaminöfen Menü

Pressebereich – Übersicht

 

Keramik-Grill „Black J’Egg“ hält alle Trümpfe in der Hand

Beim Kartenspiel ist das Gewinnen meist Glückssache. Es sei denn, man hält alle Trümpfe in der Hand – so wie beim „Black J’Egg“ von Justus. Dieser neuartige Keramikgrill ist gleichzeitig Grill, Smoker und Steinofen in einem: Frisches Brot und Pizza backen, beim „Slow Cooking“ butterweiches Fleisch schmoren oder sanft und schonend Gemüse und Fisch dünsten. All das kann dieses Multitalent– und natürlich meisterlich grillen.

Diese Pressemitteilung lesen >>


 

Superbequem, superleicht, superlecker: Mit einem Gasgrill wird jeder zum Grillmeister

Fleisch und Gemüse sind gekauft, die Getränke stehen kalt, die Gäste stehen vor der Tür. Diese Grillparty wird ein Hit! Superleicht wird „Plutos“ auf seinen vier Rädern in den Garten geschoben und arretiert.

Diese Pressemitteilung lesen >>



Grillen wie die Götter: Gigant in Edelstahl lässt Gourmet-Herzen höher schlagen

Poseidon – der griechische Gott der Meere war für seinen Zorn bekannt. Doch wenn er die nach ihm benannte Gasgrill-Küche von JUSTUS sehen würde, dann würde er seinen Dreizack gegen ein anständiges Grillbesteck tauschen und sich besänftigt an den Rost stellen.

Diese Pressemitteilung lesen >>


 

Der Holzkohle-Grill „Celos“: Schlägt ein wie ein Kugelblitz

Donnerwetter! Der Holzkohle-Grill „Celos“ von Justus schlägt ein wie ein Kugelblitz. Da steht er: Auf vier robusten Beinen mit zwei großen Leichtlauf-Rädern zum Rangieren.

Diese Pressemitteilung lesen >>



Das Runde ins Eckige: Mit dem Holzkohle-Grill „Argos“ landet Justus einen Volltreffer

Das Runde muss ins Eckige – wer kennt das nicht? Doch „abseits“ rein fußballerischer Leistungen ist Justus nun etwas Vergleichbares gelungen, denn das Unternehmen aus Hessen hat wieder einmal einen Volltreffer gelandet: Mit dem Holzkohle-Grill „Argos“.

Diese Pressemitteilung lesen >>


 

Zeus zeigt Muskeln: Der Titan unter den Grill-Giganten

Doppelwandige Abdeckhaube mit Thermometer, Gas-Infrarotbrenner, zusätzlicher Brenner für Topf oder Wok, Roste aus pflegeleichtem Edelstahl

Diese Pressemitteilung lesen >>


 

Fußball-WM 2014: Pünktlich zum Anpfiff steht die Nation am Grill

Es ist Donnerstag. Es ist der 12. Juni 2014. Es wird langsam, aber sicher dunkel – in Deutschland. Es ist jetzt genau 22 Uhr. Da ertönt das Startsignal: der Anpfiff. Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien, sie hat begonnen. Und hierzulande: Hier steht die Nation am Grill…

Diese Pressemitteilung lesen >>


 

Gourmet-Küche unter freiem Himmel: Perfektes Outdoor-Cooking mit einem Gas-Grill

Grillen ist nur was für Holzfäller? Grillen hat nichts mit gehobener Gastlichkeit zu tun, mit kulinarischer Raffinesse und ausgewogener Ernährung? Weit gefehlt: Inzwischen gibt es die komplette Designer-Küche für „draußen“. Ein gutes Beispiel dafür sind die hochwertigen Edelstahl-Gasgrills von Justus.

Diese Pressemitteilung lesen >>


 

Frisch gefangen auf den Grill: Fische und Meeresfrüchte sind der leichte Sommertrend

Wer nicht jedes Mal Würstchen, Steaks oder Rippchen auf den Grill werfen möchte, der entdeckt vielleicht einen leichten Sommertrend für sich: Fische und Meeresfrüchte. Denn die sind ein echter Gaumenschmaus. Vorausgesetzt, man hat den richtigen Grill. Wichtig ist, dass dieser über verschiedene Garzonen und eine exakte Temperaturregelung verfügt. Deshalb ist hier ein Gas-Grill die erste Wahl.

Diese Pressemitteilung lesen >>


 

Edelstahl-Gasgrills: Neuer Trend für Feinschmecker

Grillen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch bei Liebhabern der guten und gehobenen Küche. Jedoch genau diese Mischung aus Grill-Romantik und hoher Kochkunst stellt besondere Ansprüche an die Geräte, die ein gewisses Maß an High-Tech mitbringen müssen.

Diese Pressemitteilung lesen >>


 

Moderne Gasgrills setzen neue Maßstäbe in Funktion und Design

Hochwertige Materialen, eine einzigartige Optik und beispielloser Bedienkomfort – ein moderner Gasgrill wird höchsten Ansprüchen gerecht und hat mit seinen holzkohlebetriebenen Vorgängern nicht mehr viel gemeinsam. Ein solcher Grill ist die perfekte Verbindung von Form und Funktion. In seiner schlichten Eleganz ist er ein echter Blickfang, der ein unvergleichliches Grillerlebnis garantiert.

Diese Pressemitteilung lesen >>